Unsere neue Single „Ewigkeit“ ist online!

Es war lange ruhig um Ratakresch. Doch jetzt gibt es neuen Stoff: Wir haben viel Zeit im Studio „Der Soundmann“ in Stuttgart verbracht – und haben dort zusammen mit Marc und Mitch den Song „Ewigkeit“ aufgenommen, den es ab sofort überall zu hören gibt. Ihr könnt die neue Single bei iTunesSpotify, Amazon und vielen weiteren Online-Plattformen streamen und herunterladen.

Außerdem haben wir zusammen mit dem großartigen Kameramann Steffen Schneider ein Video aufgenommen. Für die Dreharbeiten waren wir im Schwarzwald unterwegs, auf dem Büchelberg und im Monbachtal bei Bad Liebenzell. Alexander Brünnert hat seine Drohne mitgebracht, Simon Wagner hat uns Profi-Equipment geliehen und Stefan Schmidt uns die Wanderausrüstung besorgt. Marcel Bäßler hat uns beim Schnitt geholfen, Sandra Hess hat uns beim Dreh unterstützt. Außerdem haben uns viele weitere Freunde geholfen. Vielen Dank an alle und euch für die Geduld!

Wir sind gespannt, ob euch der Song gefällt. Hier ist das Ergebnis:


Einen Kommentar hinterlassen