„Zeit zu zweit“ läuft bei tape.tv « Ratakresch

„Zeit zu zweit“ läuft bei tape.tv

tapetv

Natürlich haben wir alle Angebote abgelehnt. Wer will schon zwischen all diesen Casting- und Kuppelshows mit seinem Musikvideo zu sehen sein? Wir nicht. Das ist der Grund, warum die hochwertigen Musikvideos von Ratakresch nicht bei MTV zu sehen sind. Aber keine Sorge, es geht auch viel besser. Das Musikvideo zu unserem Hit „Zeit zu zweit“ läuft nun beim besten Musiksender im Internet: bei tape.tv.

Das ist großartig. Denn nicht jedes Musikvideo wird dort ausgestrahlt. Erst nach einer harten Prüfung der tape.tv-Redaktion werden die Clips ins Programm aufgenommen. Das Kellervideo von Ratakresch ist nun mit dabei und rotiert auf dem Sender gemeinsam mit den Hits von Bands wie Madsen und Bakkushan.

Das zeigt auch schon, was für ein Kaliber der Musiksender ist. LEAD Award in der Kategorie „WebTV des Jahres“ und Startup des Jahrzehnts als Newcomer: hier alle Auszeichnungen aufzuzählen, die tape.tv abgesahnt hat, würde zu lange dauern. Aber eines ist klar: Musiksender im Netz sind die Zukunft. Die Welt hat tape.tv als „harte Konkurrenz für MTV und Viva“ bezeichnet, Spiegel Online kooperiert mit dem Netzsender und zeigt Konzerte auf den Dächern der Hauptstadt.

Hier geht es zum Video bei tape.tv.

Tags: ,


2 Kommentare zu “„Zeit zu zweit“ läuft bei tape.tv”

  1. Joerg sagt:

    Patrick, ein tolles Lob. Danke!

  2. Patrick sagt:

    Einfach ein geniales Liedchen, klasse Jungs! 🙂