Ratakresch on Stage bei Reason to Jump « Ratakresch

Ratakresch on Stage bei Reason to Jump

Unsere Bookingabteilung hat ganze Arbeit geleistet. Da haben wir das Jahr 2010 noch nicht vorbei, da kommen die schon mit den ersten Terminen für 2011 daher. Nachdem alle ihren Terminkalender gecheckt und wir die Vollständigkeit der Musiker überprüft hatten, wurde gleich zugesagt.

Der erste Termin für 2011 steht. Am 26. Februar wird die Jahnhalle in Gerlingen gerockt. Bei Reason to Jump werden wir Euch ordentlich einheizen. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr sie natürlich als erste.

Tags: , , ,


3 Kommentare zu “Ratakresch on Stage bei Reason to Jump”

  1. Axel sagt:

    …schade.

  2. Niki sagt:

    Ich denke, dass bewussteinserweiternde Drogen nur am Entstehungsprozess des Plakats beteiligt waren. Das Konzert selbst wird clean bleiben.

  3. Jörg sagt:

    Das wird super. Denn es scheint, als würde dort auch LSD an alle Anwesenden verteilt werden.