Gartenschere trifft Starkstromkabel « Ratakresch

Gartenschere trifft Starkstromkabel

Ich habe in meinem Leben als Musiker schon viel gesehen. Nein, eigentlich dachte ich: alles. Nach der vergangenen Probe denke ich das nicht mehr. Was hätte schon noch passieren können? Ich hatte Gitarristen gesehen, die betrunkene Partygäste mit einem Arschtritt von der Bühne beförderten, weil sie das Konzert mit einer Karaoke-Party verwechselten. Ich sah erboste Nachbarn, die versuchten, mit einer Gartenschere das Starkstromkabel hinter der Bühne zu kappen. Ich sah, wie unser Schlagzeuger beim Spielen tausende Sticks zerbrach und sich vor ihm ein Sägespäne-Berg auftürmte, weshalb ihm nun alle Biberbanden dieser Welt eine Ehrenmitgliedschaft angeboten haben. Doch dass unser Drummer es nun geschafft hat, das Fell einer Tom zu zerschmettern, das macht mich fertig.

Tags:


Ein Kommentar zu “Gartenschere trifft Starkstromkabel”

  1. Axel sagt:

    …ich hab schon mal gesehen wie sich ein Drummer in einen klumpen grünen Schleims verwandelt hat. True Story !