Feiern mit den besten Fans « Ratakresch

Feiern mit den besten Fans

Liebe Leute, das war wunderbar am Wochenende. Nachdem wir so lange an dem Album geschraubt haben, war die Feier im Cafe Phoenix genau das richtige Ventil. Vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid. Wir hatten einen Riesenspaß. Wer noch einmal in Erinnerungen schwelgen will, hier gibt es eine kleine Bildergalerie.

Jetzt sind wir gespannt, wie euch die CD gefällt. Wer kein Album ergattern konnte, kann die Scheibe nun auch bei iTunes runterladen. Oder ihr kommt einfach auf das nächste Konzert an unseren Merchandise-Stand. Jawohl, so einen werden wir uns basteln. So etwas hatten wir noch nie. Aber mit so einem hübschen Album wird es höchste Zeit.

Tags: , ,


2 Kommentare zu “Feiern mit den besten Fans”

  1. Jörg sagt:

    Moin Ingo, vielen Dank. Aber ebenso ganz ehrlich: ohne deine Hilfe hätten wir das auch so nicht hinbekommen!

  2. Ingo sagt:

    Hallo Jungs,

    habe mir euer Album heute ein bissel angehört und möchte mir erlauben mit meinem geringen musikalischen Wissen eine ehrliche Meinung abzugeben……..
    Bin echt begeistert….. hätte ich net besser machen können:-) Nein ganz ehrlich.. ganz großen RESPEKT………

    Grüße