Eine Band bewegt sich bunt « Ratakresch

Eine Band bewegt sich bunt

Wie sehen sie eigentlich aus, die Musiker von Ratakresch? Naja, verdammt gut eben. Deswegen ist es höchste Zeit, die Jungs mal wieder online zu zeigen. In einem Videoclip. An unserem Oster-Akustik-Wochenende hatten wir nämlich auch den Camcorder im Gepäck. Ein bisschen verwackelt haben wir die Aufnahmen vielleicht. Aber es geht ja schließlich um die Musik – und um die bildhübschen Musiker. Deshalb haben wir unsere kleine Unplugged-Session auf Band gebannt. Einer fehlt leider. Unser Bassist Niki hat es nicht mehr mit dem Flugzeug zur Session geschafft. Die Aschewolke über Köln hat ihn daran gehindert. Aber schön ist auch er.


Ratakresch – Seelenleer | unplugged from Ratakresch on Vimeo.

Tags: , ,


Keine Kommentare möglich.