Bis die Bühne bröckelt « Ratakresch

Bis die Bühne bröckelt

Die Grillen zirpen, die Vögel zwitschern, und sanft streicht der Wind über die Auen. Doch nicht mehr lange. Bald ist es vorbei mit der Sommerstille. Dann beginnt für Ratakresch die Zeit der Festivals. Umgeben von mächtigen Steinformationen spielen wir am 16. Juli gegen 19 Uhr bei „Rock the Rock“ in Höfingen (PDF). Also kommt vorbei und hört euch an, wie der Sommer klingen muss. Zusammen mit fünf weiteren Bands bringen wir die Bühne zum Bröckeln. Eintritt: bescheidene zwei Euro.

Wer sich schon mal ein wenig warmtanzen möchte, der kann Ratakresch auch schon eine Woche vorher begutachten. Am 9. Juli spielen wir im Jugendcafé Elk in Gerlingen. Zusammen mit der Band Sourmash for Breakfast läuten wir dort den Sommer ein. Der Eintritt ist kostenlos.

Tags: , , , ,


Ein Kommentar zu “Bis die Bühne bröckelt”

  1. […] Samstag ist es so weit: Ratakresch wird die Bühne beim Festival “Rock the Rock” zum Beben bringen. Und ihr könnt live dabei sein. Wenn ihr ein wenig Glück habt, dann sogar […]